Bitcoin (BTC) ist mein ‚Safe Word‘, nur ein Scherz – Elon Musk

Elon Musk hat darüber gescherzt, dass Bitcoin sein „sicheres Wort“ ist

Er hat auch ein Bitcoin Meme gepostet, das die Krypto-Welt aufgeregt hat
Musk verglich Bitcoin auch mit „Bullsh*t“, ähnlich wie Fiat
Elon twitterte auch über DogeCoin, was zu einem 20%igen Anstieg von DOGE führte
In seiner Twitter-Bio steht nun ‚Former CEO of Dogecoin‘

Der Gründer und CEO von SpaceX, Tesla und der Boring Company, Elon Musk, hat heute mehrere Bitcoin-Tweets gepostet, die das Krypto-Versum aufgeregt haben. Zunächst scherzte Herr Musk darüber, dass Bitcoin sein „sicheres Wort“ sei, bevor er bestätigte, dass er „nur ein Scherz“ sei. Unten ist ein Screenshot von seinem zweiteiligen Tweet, in dem er sich auf Bitcoin in dieser Weise bezieht.

Elon’s Meme eines ‚verlockenden‘ Bitcoin

Der CEO von Tesla postete daraufhin ein Meme, in dem er Bitcoin als eine „ernsthafte Versuchung“ für das normale Leben eines normalen Menschen darstellte. Das Meme hat eine ziemliche Aufregung auf Krypto-Twitter mit dem CEO von Binance retweeting es mit einem einfachen Emoji Darstellung Lachen wie unten gesehen verursacht.

Bitcoin ist genauso „Bullsh*t“ wie Fiat-Geld

Elon Musks Tweets bezüglich Bitcoin gingen noch einen Schritt weiter, indem er BTC mit folgendem Statement mit Fiat-Geld verglich.

Bitcoin ist fast so bs wie fiat Geld.

Elon Musk ist ‚der ehemalige CEO von DogeCoin‘

Ein kurzer Blick auf Elon Musk’s Bio auf Twitter zeigt weiter, dass der CEO von Tesla nicht mehr der inoffizielle CEO von DogeCoin (DOGE) ist. Laut seiner neuen Bio, Elon Musk ist der ehemalige CEO von DogeCoin. Dies kann in der folgenden Screenshot von seiner Twitter-Seite zu sehen.

Bitcoin (BTC) ist mein ‚Safe Word‘, nur ein Scherz – Elon Musk 15
Elon’s Liebe zu DogeCoin, Memes und seine ‚verrückten‘ Fans

Elon Musk beendete seine Krypto-Twitter-Kommentare, indem er seine Liebe für Dogecoin, seine Fans und Memes ausdrückte. Unten sind Auszüge aus drei seiner einzelnen Tweets, die genau dies ausdrücken.

Ein Wort: Doge

ich liebe alle u verrückten ppl da draußen

Kommen Sie für die Kommentare, bleiben Sie für die Memes

DogeCoin pumpt aufgrund von Elons Tweets
Ein kurzer Blick auf die DogeCoin (DOGE) Chart zeigt, dass Elon’s Tweets verursacht die meme-coin zu pumpen von $0.00395 bis $0.00475. Dies ist eine beeindruckende 20% pumpen, was den berühmten Bitfinex Whale, @Joe007, zu kommentieren, dass Dogecoin ist einige „Scheiße“, dass Elon Musk liebt es, hin und wieder zu pumpen.

Doge ist „Irgendein Scheiß, den @elonmusk hin und wieder pumpt, ohne jeglichen Grund“

Grayscale: Es gibt eine starke Nachfrage nach Ethereum-Investmentprodukten

Quick take:

Das Team von Grayscale hat bekannt gegeben, dass es eine große Nachfrage nach Ethereum-Investment-Produkten gibt
Die Ethereum-Bestände von Grayscale nähern sich wertmäßig der 2-Milliarden-Dollar-Marke
Der Grayscale Ethereum Trust hat vor kurzem einen erfolgreichen 9:1-Split durchlaufen

Ethereum konsolidiert sich im Preisbereich von 650 $, wobei 700 $ möglich sind, wenn Bitcoin stabil ist

Das Team von Grayscale Investments hat über Twitter bekannt gegeben, dass es eine starke Nachfrage nach Ethereum (ETH) Investmentprodukten gibt. Laut Grayscale gab es im dritten Quartal 2020 die größten Investitionen in den Ethereum Trust mit über 202 Millionen Dollar an Zuflüssen. Das Team von Grayscale lieferte diese Fakten über den folgenden Tweet.

Grayscale hat weiterhin Ethereum akkumuliert, wobei ihr aktueller Bestand ein paar Punkte von der 2-Milliarden-Dollar-Wertmarke entfernt ist. Laut Bybit.com beläuft sich das gesamte Ethereum-Vermögen unter Verwaltung von Grayscale auf 1,94 Milliarden Dollar. Dies entspricht 2,94 Millionen Ethereum in den Tresoren von Grayscale, von denen 344.391 ETH im letzten Monat angesammelt wurden.

Grayscale Ethereum Trust unterzieht sich einem erfolgreichen 9-für-1 Split

Anfang des Monats kündigte Grayscale an, dass es am 14. einen 9-für-1-Split des Ethereum Trusts durchführen würde. Die Aktionäre erhielten daraufhin am 17. Dezember erfolgreich 8 zusätzliche Anteile. Der Schritt sollte die Liquidität des Ethereum Trust (ETHE) erhöhen und ihn erschwinglicher machen. Aktiensplits sind oft bullisch in dem Sinne, dass sie gemacht werden, um die Nachfrage der Investoren zu erfüllen.

Grayscale Ethereum Trust (ETHE) handelt immer noch mit einem Aufschlag

In Bezug auf den Wert des Grayscale Ethereum Trust (ETHE), jeder Anteil wird jetzt repräsentieren 0,01031643 ETH im Gegensatz zu den früheren Betrag von 0,09284789 ETH. Mit dem aktuellen Aktiensplit sollte jede Aktie bei einem Ethereum-Wert von 657 Dollar 6,777 Dollar wert sein.

Allerdings schloss der Grayscale Ethereum Trust am Freitag mit einem Aktienkurs von $20,15, was fast das Dreifache des Ethereum-Wertes ist, den er repräsentiert.

Ethereums Preis klopft an $700

Wenn man zu Ethereum wechselt, handelt der Wert von ETH zuversichtlich über dem Unterstützungsbereich von $620 – $650. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels handelt Ethereum bei $656 in einem Bereich, der wie eine Konsolidierung für eine Bewegung in beide Richtungen aussieht, abhängig von der nächsten Bewegung von Bitcoin.